31.08.2012

Unser Frohnau September 2012

1 Kommentar:

  1. Burkhard Jordan (burkhard.jordan@dp-mail.de)04.10.2012, 17:49:00

    Seit etwa einem Jahr fällt mir in Frohnau eine überaus intensive Tätigkeit bei Baumfällungen auf, die ich so zuvor nicht beobachten konnte. Ich frage mich, ob in jedem Falle die Fällung eines Baumes unabweisbar notwendig ist und wer da eigentlich die Fällungs-Entscheidungen trifft. Es hat fast den Anschein, als sei hier eine Auftragssicherungskampagne für Baumfällunternehmen im Gange. Jedenfalls befürchte ich so langsam eine Art Versteppung unserer schönen Gartenstadt, deren Reiz (vor allem im Sommer an heißen Tagen) doch wesentlich durch ihren schönen Baumbestand mitbestimmt wird. Kann mir die CDU Frohnau, die nicht müde wird, immer wieder ihr Engagement für die Gartenstadt hervorzukehren, da kompetente Auskunft geben bzw. sind ihr die hier geschilderten Vorgänge als Problem bewusst?

    AntwortenLöschen